Geboren wurde ich 1974 im schönen Seeland. Heute lebe ich mit meinem Partner, zwei Katzen und sechs Schildkröten in einem kleinen Haus mit grossem Garten in Grenchen. Meine Brötchen verdiene ich im Büro, meine Leidenschaft gehört aber dem kreativen Gestalten. Ich habe schon immer gerne gebastelt, gemalt, genäht, gebacken. Geweckt wurde die Leidenschaft durch einen Kurs im Cupcakes dekorieren. Seitdem habe ich viele Kurse im Kreativen Bereich besucht, ich habe Torten dekoriert, Dosen geschweisst, Seifen gesotten, Beton gegossen, Blumen gesteckt, getöpfert. Seit anfangs 2015 bin ich als GONIS Beraterin unterwegs und habe die ganzen Produkte intensiv zusammen mit den Girls von meinem Partner getestet und ausprobiert. Das Dekorieren und Basteln hat noch einen grösseren Stellenwert eingenommen und ich gebe meine Begeisterung an meinen Präsentationen und an meinen Workshops weiter.